top of page
Suche
  • Idea-S

Idea-S

Aktualisiert: 26. März 2019

Ich denke über den Tellerrand hinaus und setze meinen Ideen keine Grenzen. Nur so finden sie Form und werden zu Herzensangelegenheiten. Auf dieser Homepage präsentiere ich künftig immer wieder neue Ideen und Impulse. So hoffe ich, dass die Entdeckungsfreude überspringt.



Den Kopf voll von Ideen und Visionen und den Rucksack prall gefüllt mit Know-how und Berufserfahrung habe ich nun ein Ziel:


“Mich selbst zu verwirklichen und auch Menschen auf ihrem Weg zu sich selbst zu begleiten. So finden sie das im Innern, was sie im Aussen suchen. Frieden, Glück, Liebe. Dies führt dazu, dass der Mensch weiss, wohin es für ihn geht und sein Potenzial entfaltet. Das nenne ich Selbstverwirklichung."

Neues bereichert und hält jung. Deshalb:


Höre nicht auf neugierig zu sein!






14 Ansichten0 Kommentare

Comments


bottom of page